Trend Enzyklopädie - Futureclick

Silber – die schönste Geldanlage der Welt

schlafvogel1.jpg

Ein Investment in Edelmetalle ist derzeit in aller Munde. Doch müssen es denn immer langweilige Barren sein? Die Firma BullionArt bietet formschöne Kunststücke von namhaften Künstlern auf ihrer Homepage an. Mit dieser simplen Idee kann der Anleger gleich doppelt profitieren: einmal vom Wertzuwachs der Kunst und zum Zweiten vom Wertzuwachs des „sicheren“ Edelmetalls.

Silber hat von allen Rohstoffen, so glauben Experten, das meiste Wertsteigerungspotenzial. Kein Wunder also, dass BullionArt mit dem selbstbewussten Werbe-Slogan: „Kunst statt Barren“ derzeit für Furore sorgt.

BullionArt wurde mit dem Bayerischen Innovationspreis ausgezeichnet. Es gibt Skulpturen nicht nur aus Silber sondern auch aus purem Gold. Alles weitere zu dieser interessanten neuen Produktidee finden sie auf der Homepage:

www.bullion-art.de

waechter1.jpg

Speak Your Mind