Trend Enzyklopädie - Futureclick

Revolutionärer iPod Lautsprecher von B&W

bw_zeppelin_ipodspeaker_l2_w817_h329.jpg

Zeppelin nennt Bowers & Wilkens seinen neuen iPod Lautsprecher und in der Tat hat der coole Soundstick die gleiche zeitlose Eleganz wie die damaligen Luftschiffe. Und da der Zeppelin von keiner geringeren als der Edel-HiFi-Schmiede Bowers & Wilkens in England designt und hergestellt wird, kann man sich auch darauf verlassen, dass er gut klingt.

bw_zeppelin_ipodspeaker_l2_w817_h329.jpg

Man steckt den iPod auf den Adapter des Zeppelin, drückt die Play Taste und das war es. Lautstärkeregeln kann man entweder über den iPod selbst oder über die Rückseite des Zeppelin.

ipod_speaker_bck02_2.jpg

Laut B&W liefert der Zeppelin Studio-Qualität. Er besteht aus 5 einzelnen Lautsprechern. Einem Basstreiber in der Mitte des Gehäuses, zwei Mitteltönern und zwei Hochtönern, die ganz aussen am Zeppelin installiert sind.

Alles weitere: www.bowers-wilkins.de

Speak Your Mind