Trend Enzyklopädie - Futureclick

Neuer Superlautsprecher von KEF und Roos Lovegrave

98_am_190407_ross_f.jpg

Die heiligen Wände des Wissenschaft und Technologie Museums in Mailand waren Zeuge einer erderschütternden Produkteinführung.

Die renommierte englische Lautsprecherschmiede KEF und der visionäre Industrie-Designer Roos Lovegrave präsentierten „Muon“. Ein futuristisch anmutender Lautsprecher, komplett aus Aluminium gefertigt.

Das Resultat erscheint mehr wie Kunst als Technologie. Aber auch die Technik steht dem Look nur wenig nach: ein Vierwege-Lautsprechersytem mit leistungsfähigem Baß-Treiber produzierten einen außergewöhnlich sauberen und offenen Klang. Unabhängig von der Akkustik des Raumes, sagt KEF.

Nur 100 Lautsprecher sollen produziert werden und Robbie Williams lies sich bereits auf die Warteliste setzen. Wir meinen: Design Faktor +++

Hersteller: KEF

98_am_190407_ross_f1.jpg

Speak Your Mind