Trend Enzyklopädie - Futureclick

Eine neuere Art von Werbung

lippe7.jpg

Das neue Nokia könnte der iPhone Killer werden. Nokia wird am 29. August sein neues Mobile Phone der N Serie einführen. Gelauncht wird das neue Handy auf einer ominösen Seite im Netz, die sich schlicht “070829” nennt.


Vermarktet wird die Seite mit auffallenden, ungebrandeten Banner Ads auf kreativen Websides und Blogs:

lippe.jpg
www.bannerblog.com.au

Auf der Seite dann, findet man lediglich beleuchtete Elemente des neuen Handys, die sich auf mysteriöse Weise zum Produkt zusammen fügen lassen.

Gerüchten zu Folge soll das neue Handy N81 es dem Benutzer ermöglichen Songs aus dem Internet herunter zu laden, um sie dann auf andere Handys und MP3 Player übertragen zu können. Damit würde Nokia direkt das neue iPhone von Apple angreifen.

Am 29. August wird es einen Kick Off Event im Londoner Minstery of Sound geben. Dann wissen wir mehr. Bis dahin geben wir uns einfach dem Mysterium hin:

nokiaside.jpg

www.070829.com

Client: Nokia
Development: Lightmaker


Speak Your Mind