Trend Enzyklopädie - Futureclick

Der Kopfhörer zum drinliegen

music_sofa.jpg

Das Musik-Sofa mit eingebautem CD Spieler und Boxen vom chinesischen Designer Giongkun Wuqiogkun ist sowohl ein optischer, als auch ein audiophiler Genuss.


Wenn Möbel mit High Tech verschmelzen sind normalerweise die Ergebnisse so komfortabel wie ein Stück Schleifpapier. Nicht so in diesem Fall. Man sieht schon beim ersten Blick, dass man sich in diesem Sofa sehr wohl fühlen wird.

music_sofa.jpg

Die Form und das gepolsterte Innere versprechen süsse Träume, allerdings nur genau so lange, bis der tiefe Bass dich wieder aus allen heraus reißt.

Eingebaut im neue „Music Sofa“ ist ein kabeloser Lautsprecher Satz. Zusammen mit dem ebenfalls eingebauten CD Player sorgt er für süsse audiophile Träume – oder eben nicht.

music_sofa2.jpg

Designer: Giongkun Wuqiongkun


Speak Your Mind